Meine

Daimler BKK

Wir sind die Betriebskrankenkasse (BKK) von Daimler und kümmern uns deutschlandweit um die Gesundheit von weit über 300.000 Versicherten. Unsere Kunden sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Daimler und ihre Familienangehörigen.                                                                                               

Das Beste für dich und deine Gesundheit – das ist unser Antrieb. Um dieses Ziel zu erreichen, bieten wir dir ein attraktives Paket an Leistungen, das weit über den gesetzlichen Standard hinausgeht. Bei uns erhältst du Extras, die keine andere Krankenkasse hat.

Wir stehen für Premiumservice. Das bestätigen uns unsere Kunden regelmäßig bei Mitgliederbefragungen: 99 Prozent sind mit uns zufrieden.

Ganz gleich, wie du zu uns Kontakt aufnimmst, ob digital oder persönlich: Bei uns steht dein Anliegen im Mittelpunkt. Online sind wir sogar 24 Stunden am Tag für dich da – mit unserer Daimler BKK App, unserer Website und unserem Online-Kundencenter.

expand_less