Meine

Mercedes-Benz BKK

Wir sind die Betriebskrankenkasse (BKK) von Mercedes-Benz sowie zugehöriger Betriebe und kümmern uns deutschlandweit um die Gesundheit von weit über 300.000 Versicherten. Unsere Kunden sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Trägerunternehmen und ihre Familienangehörigen.                                                                                               

Das Beste für dich und deine Gesundheit – das ist unser Antrieb. Um dieses Ziel zu erreichen, bieten wir dir ein attraktives Paket an Leistungen, das weit über den gesetzlichen Standard hinausgeht. Bei uns erhältst du Extras, die keine andere Krankenkasse hat.

Wir stehen für Premiumservice. Das bestätigen uns unsere Kunden regelmäßig bei Mitgliederbefragungen: 96 % würden uns wieder wählen.

Ganz gleich, wie du zu uns Kontakt aufnimmst, ob digital oder persönlich: Bei uns steht dein Anliegen im Mittelpunkt. Online sind wir sogar 24 Stunden am Tag für dich da – mit unserer Mercedes-Benz BKK App, unserer Website und unserem Online-Kundencenter.